• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Winmail bzw. Outlook Express

Gabbamanu

Enthusiast
Hi Leute,

ich bin am verzweifeln. Sitze seit Stunden hier und versuche, vom alten Rechner meiner Mum, Win98, das Adressbuch von Outlook express zu exportieren und bei ihrem neuen Rechner mit Vista zu importieren.

Exportieren als WAB Adressbuchdatei, dann in Winmal schön importieren, klappt wunderbar. Doch wir brauchen unbedingt die Kontaktordner, es sind insg. 20 Ordner, also Buchhändler, Ebay etc. darin dann Mail adressen.

Am besten wäre wie im alten Outlook dann, die Kategorie öffnen, Adressen auswählen und Mail senden, geht das mit Winmail nicht? Ich geh daran kaputt^^ Komme einfach nicht weiter, das einzige was ein bisschen klappt ist, wenn sich so ein damn Plugin von Office 2007 öffnet, wo man HTML mail schreiben kann, jedoch gibt es nirgends einen senden button :mad:

EDIT: Oder kennt jemand eine Möglichkeit, einfach Outlook Express, das gute Alte, auf Vista zu installieren? Dann müsste ja der Rest auch gut klappen!

Bin echt am verzweifeln, vlt. weiß ja jemand Rat, wenn überhaupt einer versteht was los ist...

Bin für jede Hilfe super danke, meine Mutter erstrecht, da sie knapp 900 Kontakte hat, fast alles geschäftlich!

LG Manu :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
besorg Dir OEBackup, damit kannst du die Outlook Dateien für Windows Mail
sichern und dann Importieren.
ciao

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh