winfast 6600gt extreme und SLI Problem

born

Neuling
Hallo !
Ich besitze schon sei längeren
2 Leadtek winfast 6600gt extreme die bei mir im sli laufen sollen. Doch sobald ich es im windows aktiviere hängt sich kurze zeit später das system auf und ich muss resetten und sli deaktivieren.
habe bereits die beiden grafikkarten untereinander vertauscht aber selbes problem. Jeweils nur Eine Karte ohne sli Funktioniert jedoch

System siehe unten
Neuesten Nvidia treiber installiert und andere Probiert

Ich hoffe jemand weiss was zu tun ist und kann mir helfen danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal die Treiber vollständig über die Systemsteuerung -> Software deinstalliert und wieder draufgespielt ?

Ich hätte vor nicht allzu langer Zeit exakt die gleiche Konfiguration.
Habe es auch anfangs nicht zum Laufen bekommen, obwohl das Bios identisch war.. Irgendwann hats mir dann gereicht und ich hab Windows neu aufgesetzt. Dann funktionierte es auf Anhieb. ;)

Habe Windows schon mehrmals neu Aufgespielt aber nie hat es was gebracht.

es scheint doch an einer der karten zu liegen hab die untere karte noch mal in den ersten slot gesteckt und bekomm im non sli Modus auch ein hänger.
Kann es sein das die karte die höheren Taktraten der extreme version nicht mit macht wenn ja wie kann ich sie etwas herunter takten ??

Kann mir keiner Helfen Bitte bitte :>

also wenn du beide karten als extrem version gekauft hast würde ich sie dann auch nur so laufen lasen fals die das nicht schaft gib sie wieder zurück,sag das sie defekt ist.

fals es dich aber auch so glücklich macht kannst du eine karte z.b. mit dem riva tuner runtertakten.

falls du noch fragen hast mail hier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh