• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WINDVD7 etc. + Datei vs. WINDVD7 etc. + CD bwz. DVD

o0Pascal0o

Neuling
Hi,

ich habe meinen PC mit meinem Fernseher verbunden. Wenn ich jetzt eine Video-Datei abspielen will per WIN-DVD7 dann funktioniert das nur mit Sound-Knacksern. Die Datei heisst dann z.B. AVSEQ01_cd1.MPG (ist z.B. aus ner S-VCD kopiert). Das gleiche bei DVD-Dateien. ->das gleiche per WMP, WMP-Classic & PowerDVD.

Lege ich nun ne DVD mit genau den gleichen Dateien - halt nur als DVD gebrannt bwz. als S-VCD gebrannt in mein Laufwerk, dann spielt WIN-DVD7 und alle anderen den Film plötzlich ohne Sound-Knackser ab.

Wie kann so etwas sein? Eher, müsste doch die Datei ohne Knackser von Fesplatte abgespielt werden, als von CD bzw. DVD (weil die Daten dort schneller gelesen werden können - schon klar, dass das bei beiden schnell genug geht, aber eine Begründung für die CD bwz. DVD fällt mir nicht ein).

Gibts ne Möglichkeit diese Soundknackser zu verhindern - außer dass ich extra immer CD´s bzw. DVD brennen muß?

Pascal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh