WinDVD und Conroe 6600

champ1

Neuling
Seit ich einen Conroe 6600 auf nem Asus P5B Deluxe habe braucht WinDVD6 oder WinDVD7 45-60 Sekunden bis er einen Film startet. Vorher auf nem Athlon 3400 5 Sekunden. Ich habe festgestellt das wenn ich WinDVD starte im Taskmanager 2x WinDVD.exe auftaucht als ob für jeden Prozessorkern jeweils eine WinDVD.exe gestartet wird. Hat jemand einen Rat was ich machen kann um das zu verhindern oder das WinDVd wieder schnell startet.
Habe XP Prof. SP2

MFG Champ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach neuem Board habe ich XP neu installiert und auch alle Treiber drauf.

MFG Champ

Puh hab den Fehler gefunden. Immer wenn der JMicron JMB36X Controler aktiviert ist funktioniert WinDVD nicht vernünftig. Weiss jemand zufällig wozu der Contoler gut ist da ich den abgschaltet habe aber alles noch funktioniert.

MFG Champ

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh