• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WindowsXP Schnellstart-Programmliste weg...!!??

metalCORE

Enthusiast
..folgendes Problem:

ich hab mir mit dem neuesten nLite (dem RC1) wieder eine kastrierte Windows-CD erstellt, nicht di erste, daher kann ich eigentlich Fehler ausschließen, nur ist plötzlich die Programm-Schnellstart-Liste aus dem Startmenü weg.... (als die auf der linken Seite unter dem Browser- und Mailprogramm...)

...gibts da eine Möglichkeit, diese wieder einzuschlaten, bzw. anzuzeigen, ohne win neu zu installieren...?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rechtsklick auf die taskleiste -> symbolleiste -> haken bei schnellstart setzen. ist es das , was du suchst ? :rolleyes:

...nee, ich meine die Liste auf der linken seite im Startmenü, wenn man mit links auf den Sartbutton klickt...

also das moderne startmenü, net das klassische? das erreichst unter start -> einstellungen -> taskleiste und startmenü...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh