• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WindowsXP Aktivierung nicht möglich - HILFE!

k4m!ka4zZ3

Enthusiast
Hi,

meine 30 Tage "Kulanzzeit"^^ ist nun um, nun muss ich Windows aktivieren was aber nicht geht, weil wenn ich auf Jetzt Aktivieren klicke komm einfach ein blaues Fenster! Normalerweise steht dort die Telefon nr die ich Anrufen muss etc... Es bleibt einfach blau oO

Ich habe den Windows Vista Style installiert - hängt es evtl. damit zusammen?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hängt wahrscheinlich damit zusammen...

Installier Windows Neu und aktiviere es bevor du irgendwelche Programme nutzt, die tief ins System eingreifen!

Grüße,

Psych

Grml :(

naja dann muss wohl wieder formatiert werden ;(

Mfg

du kannst noch versuchen einen systemwiederherstellungspukt zu laden bevor du die vista styles installiert hast und dann dein xp aktivieren

du kannst noch versuchen einen systemwiederherstellungspukt zu laden bevor du die vista styles installiert hast und dann dein xp aktivieren

Ja hab ich auch schon versucht :d
Nur muss ich dann in den Abgesicherten Modus und da will des nicht gehn...

Naja bleibt wohl nur Formatieren :(

Mfg

Kannst du den Style nicht einfach deaktivieren bzw. einen normalen wählen?

den setup von der cd starten und wärend des setups kannst du die systemwiederherstelleung laden bzw. windows reparieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh