• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windowsupdates zur installation zwingen?

Badrig

Nostalgiker
Kann ich die patches von microsoft irgendwie zwingen sich installieren zu lassen?
das problem ist dass ich eben ein windows 2000 mit build nummer 5111 hab (siehe ava :d) und des updaten will... funzt über windows update etc aber nicht ... die updates passen softwaretechnisch schon nur meckert er dass er nur build 2195 haben will...
kann ich prüfung iwie umgehen und die patches manuell exrtahieren und installieren??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf www.winboard.org kannste Dir alle aktuellen Patches ziehen. Das Rar entpacken und schon liegen da alle Updates einzeln rum. Viel Spass beim probieren.

für 2000 is da nur noc hdes SP4 und des bekomm ich einfach ned installiert o_O
oder ich bin zu dumm zum finden :shot:

ups: unter winboard made products wars -.- also dann gehts etz ans probiern ;)

er war merkwürdig schnell fertig, ich glaub ging ned.....

"Sie besitzen nicht das Recht ihr Windows 2000 zu aktualisieren" -.-
kann ichs trotzdem irgendwie machen ?? :p

Konnte nur Windows Script 5.6 , IE6.0 und WMP9 installiern, der rest will ned ........
oder kann ich irgendwie aus einem windows 2000 pro nachvollziehen was die updates machen genau und das manuell amchen???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh