• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windowssuche öffnet sich beim Anklicken einer Festplatte?!?

Morpheus2200

Semiprofi
Hi,

Ich habe das Problen, dass sich die Windowssuche öffnet, sobald ich eine Festplatte anklicke. Genauso verhält es sich mit Ordnern die ich im Explorer öffnen will. Ich glaube ja, dass es vielleicht unter Extras > Ordneroptionen > Dateitypen > Erweitert zu beheben ist, doch welches Programm müsste ich dann dort für die Aktion des Öffnens angeben?
Danke schon mal!

MfG Marian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo das habe ich schon gemacht dummerweise öffnet er dann alle ordner in neuen fenstern. auch wenn man es auf "alles in einem fenster öffnen" einstellt.
hm scheint wohl nen one-way-ticket zu sein:fresse:

spinnt windows bestimmt einfach nur wieder rum. hau doch windows neu drauf , solche spielchen würde ich mir keine 2 tage antuen.

Frankenheimer schrieb:
spinnt windows bestimmt einfach nur wieder rum. hau doch windows neu drauf , solche spielchen würde ich mir keine 2 tage antuen.

jep...versuch mal mit tune up utilities die reg. zu fixen ansonsten das system neu duff.... sowas tritt meist durch nutzten so beschissener tools wie regcleaner etc auf.

naja nur wenn man damit nicht umgehen kann und irgendwelche zuordnungen kickt :rolleyes: durch simples nutzen der cleaner funktion kommt das garantiert nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh