• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windowsinstallation hängt sich auf!

Owned

Enthusiast
hi,

windows hängt sich bei mir immer während der installation auf!
wenn ich den PC das erstemal an mach komm ich mit der installation weiter als wenn ich ihn immer wieder neu starte!

ALSO woran könnte das liegen?
ich weiß den Text kann man nicht versthen deshalb noch mal aufgelistet!:

ichh abe die windowscd eingelegt!
installation geht bis ungefähr 15 min aber dann hängt sich die installation auf!
wenn ich denn den rechner nochmal neustarte komme ich nur noch halbsoweit mit der installation!

woran kann das liegen?

Owned

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die beschreibung ist n bisserl karg, aber da ich selbst schonmal ein Problem damit hatte Win zu installieren schreib ich dir einfach mal wie ichs gelöst hab.

Meine Installation brach ständig zu unterschiedlichen Zeiten und an den unterschiedlichsten stellen ab...
Habe alle Hardware entfernt (PCI Karten... zusätzliche HDDs etc) brachte nix ...

Zum schluss hab ich in meiner verzweiflung noch die GraKa gewechselt und gegen ne PCI ausgetauscht, und siehe da, die instalation lief problemlos durch.
Ein späteres einsetzen meiner ursprünglichen GraKa verlief Problemlos und Windows blieb stabil.

Keine Ahnung warum das so war, bei der erstinstallation war die AGP auch drin und s ging problemlos ...

Hatte dieses Prob. damals mit 2 Boards: 1. Abit KG7 und 2. Abit KT7aRAID

ich hab es bei mir anders jetzt hinbekommen

ich habe die Rams nicht im DC sondern nur in SC laufen lassenu nd es geht

werd dann nachher mal probeiren sie wieder im DC laufen zu lassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh