• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windowsanmeldung braucht ewig (5min)

Badrig

Nostalgiker
Folgendes Problem, mein System is in zwischen ein knappes Jahr alt und zugegeben hab ich viel probiert und jetz is mein windows entsprechend zugemüllt, aber jetz wo ich mir vorgenommen hab ihn neu zu machen und spiele etc deinstalliert hab ändert sich nichts dran dass er immernoch 5minuten zum anmelden braucht (also von passwort eingeben bis desktop[ohne autostart])
des hat mich stutzig gemacht, an was liegts? hab schon mehr solche probleme im inet gefunden aber keine lösung, nur vermutunge ndass es ein gerätetreiber sei....
is des möglich?
und wenn ja, wie bekomm ich raus welcher beim starten so lang braucht?
sagt bitte ned ich mach ihn ja eh bald neu.... falls ihr iwelche daten braucht sagts.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also deinstalliern hilft da wenig, das machts noch schlimmer

es gibt sau viele tools die windows aufräumern können oder sollen, bringt in vielen fällen auch etwas aber ne windows neu installation ist da immer das beste, besonders wenn man viel rumprobiert hat

kenne mich da aus bei mir hält windows nie länger als 3-6 monate

n gutes tool zum aufräumenr ist tune up utilities, erhoff dir aber nicht zuviel davon

wuerde dir auch zur neuinstallation raten, hilft im normalfall immer.

@damn: was?! 3-6 monate? so ne installation haelt bei mir grade mal 1-2 monate ;) :haha:

also hab ja tuneup (2004) und defragmentier mit o&o (regelmäßig)
hab mich etz entschlossen, heut neu zu machen, zu nächst nur das hauptsystem (win2k) udn werd dann am wochenende oda so noch mein winxp home mit druf tun zum spielen,... will des etz teilen...
mir is des win2k zum surfen eh irgendwie sympathischer.... naja, kopier grad outlokk.pst und co auf die externe platte..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh