• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

windows7 bringt mich zum verzweifeln!!

bladetest

Semiprofi
Installationsprobleme - loading files

Hallo zusammen,

hab schon gegoogelt, die Suche bemüht aber leider nichts gefunden.
Ich hab folgendes Problem, die Installation von Windows 7 64bit ultimate scheint nicht zu klappen.

Nach dem er von der cd bootet und die windows files geladen hat..erscheint der lade balken...und ab diesem punkt steht der rechner...woran liegt das?

Hab auch schon ein wenig (30min) gewartet, aber es passiert nichts. Es wird auch nach ein paar Minuten nicht
mehr auf das DVD Laufwerk zugegriffen.

Hardware sollte kein Problem sein,
C2D e6300 (2,8GHZ),
2 GB RAM,
Geforce7900gtx,
Asus Striker Extreme.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

also an der cd kann es nicht liegen da ich es schon versucht habe über meinen usb stick win7 zu installieren... genau das selbe Problem!!!
der lade balken erschein und ende?!?! Vielleicht kann mir ja hier eine Helfen.

Danke und Gruss
Bladetest

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht hilf das wenn die e6300 zuerst mit normalen Takt arbeitet.

habe ich auch schon versucht... habe auch schon mein bios auf default gesetzt

Warscheinlich sind die Datein aufm jeweiligen Datenträger fehlerhaft.
Würd mal probieren ob es auf einem anderen PC funktioniert.

ich habe die cd von einem Freund bekommen... bei ihm geht die cd ohne Probleme nur bei mir nicht :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:15 ----------

ich habe es gerade an meinem laptop versucht da komme ich bis zum menü danach habe ich abgebrochen.

Woran kann das noch liegen?? an meiner festplatte?? Ich habe eine samsung hd321kj

ich kriege zu viel... Kann das vielleicht am Bios liegen ich habe die Bios v. 1501!

Deaktiviere mal im Bios den Floppy Support.Das könnte helfen.

okay bin einen schritt weiter bin jetzt beim bluescreen... es lag echt am bios... habe 1603 drauf gemacht und nun gehts...

naja mal sehen wie weit ich komme im moment warte darauf das es weiter geht (bluescreen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh