• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows7 Boot Dauert Ewig

lorenco

Semiprofi
hallo,

habe da ein problem mit meinem notebook (msi gx620-9543vhp) und win7 pro(32bi).

habe win7 instaliert,alles bestens.doch beim ersten richtigen hochfahren dauert der boot vorgang eine halbe ewigkeit.
dachte das das an den treibern liegen könnte und habe sie alle installed.
doch auch das hat das prob nicht behoben.
immer beim anzeigen das windows gestartet wird,macht der bootvorgeng eine ellenlange pause.
speichercheck gemacht,alles io.
hdd auf fehler getestet,auch alles io.
2 weitere hdd´s getestet,genau das selbe prob.
so langsam geht mir mein latein dem ende endgegen.

ich hoffe das mir einer helfen kann dieses problem zu lösen.

mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:34 ----------

hat denn keiner eine ahnung woran das liegen könnte???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WLAN aus oder Netzwerkkabel nicht eingesteckt? Wenn es an ist dann mach es mal aus also trenne ihn vom Netzwerk und gucke mal ob es immer noch so lange dauert.

MFG

Hast du noch die MS-Sata Treiber installiert? Die sind bekannt für einen langsamen Start..
Installier mal die richtigen von Intel/AMD. Je nach dem was für dich zutrifft

habe den fehler gefunden.

es lag am datenträger.
andere windows version genommen und nu geht es.

danke an alle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh