• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows zeigt kein Bild an

T.Lancer

Enthusiast
so... habe mal öfters Blaubildschirme bekommen (IRQ fehler), dachte dabei es wären die nvidia Treiber (Zer0point), habe die alten deinstalliert, neustart und dann die orginal Nvidia Treiber installiert... lief einigermassen, war aber nicht zu frieden wollte dann etwas ältere Treiber installiern versuchen, dachte dabei, ich installiere mal die nforce Treriber auch mal zur sicherheit neu, habe dann drivercleaner benutzt alles sauber und so, neustart..... nichts.

mein bootscreen wird angezeigt (hat ein weißer hintergrund) wenn es dann in die GUI gehen will bleibt nur ein weißer Bildschirm. aber der PC arbeitet weiter, habe dann mal eine andere AGP Karte versucht, kein erfolg dann noch eine PCI karte versucht, nichts. habe wieder die 6600GT eingebaut bin ein Safemode gegangen habe alles nochmal mit driver cleaner durchlaufen lassen, immernoch kein GUI. habe dann VGA Mode versucht, habe die Nforce treiber installiert neustart... wieder nichts. Dann bin ich wieder in den VGA modeus gestartet, dort die nvidia Treiber installiert, trotzdem nichts... nun weiß ich nicht merh was ich kann könnte :(

hat jemand eine Idee?

Neu installieren will ich lieber nicht habe erst vor einem Monat das gemacht :shake:

edit: cih bin mal wieder unter safe mode, da steht in Geräte manager, im Bereicht "unbekannt" meine Grafikkarte, normale weise ist das doch nicht so, wenn man im Safe mode ist oder? Kann es sein, dass Windows sein Ganzer Display treiber Datenback verloren hat?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh