Windows xp64 İntegrierte Nvidia Treiber löschen?

RaffatRecords

Neuling
Moin Leute!

Nun ich hab Windows XP64 BİT! Bei der Version ist der Nvidia Forcware 81.95 64BİT integriert! Ich kann den nicht löschen. Wenn ich Systemsteuerung und auf Software drücke und sie Entferne und den PC neu hochfahre installiert er automatisch wieder dıe Forceware 81.95 Treiber weil die ja İntegriert sind ın Windows XP 64 BİT!

Was kann ich dagegen machen bzw unterbinden ? Ich wollte eigentlich die neusten Forcware Treiber installieren nur wie kann ich das machen?
Könnt ihr mir Bitte helfen?

Danke im Voraus!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auch schon mal versucht, einfach die neuen Treiber zu installieren?

Naja

Das hab ıch schon Versucht!
Dann wahre das System fast Abgekackt.
Musste im Abgesicherten Modus wieder die Systemwiederherstellung machen!

Wie gehts noch?

1. Systemsteuerung - Software Treiber löschen - auswählen alle Nivida Treiber
2. Arbeitsplatz Nivida Ordner löschen - zuerst den Schreibschutz deaktivieren - Datenträgerbereinigung
3. Neuer Nforce Treiber drauf - Neuer Graka Treiber drauf - fertig

Ich mach es immer so, und hatte auch nie Probleme damit mit Win X 64 :rolleyes:

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh