• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

windows xp zur MCE mit Deamon Tools updaten?

Mad_Max144

Neuling
wie in der überschrift beschrieben hab ich ein image der win xp MCE und will mein standart xp damit updaten.
zum brennen benötige isch leider 870mb rohlinge die ich nicht habe
kann ich das image einfach in deamon Tools einlegen und mein xp "updaten"?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst das Image ja auf einem DVD-Rohling brennen

das geht leider nicht. da meckert nero, dass das image ein cd image sei und dass ich das falsche medium zum brennen ve3rwenden würde.

also geht das jetzt mit dem updaten über deamon tools oder nicht?

Hi;

denke nicht das es geht, denn der Prozess der virtuellen Maschine wird vermutlich nicht immer nebenher laufen. Und die Routine startet ja auch einmal neu, dann ist die Frage, was dann kommt.

glaub schon hab es noch nie aus probiert; das image ist als archiv anzu sehen; wenn du es machst dann am besten auf eine DVD-RW.

micropro

hey super, das mit der DVD hat geklappt. sie ist zwar nicht bootfähig, man kann die installation aber mit einer bestehenden xp version starten.
hab sie auf eine eigene parition aufgespielt uns es funzt alles prima.

Gruß Mad Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh