Windows XP X64 Trial Version abgelaufen!

Supermax2003

Urgestein
Hallöle!

Ich hab momentan diese X64 XP Version aufm Rechner. Die 120Tage sind wohl um. Mittlerweile erscheint immer nach 10-30min diese Meldung:

The evaluation period for this installation of Windows has expired. This system will shutdown in 1 hour. To restore access to this installation of Windows, please upgrade this installation using a licensed distribution of this product!

Ich hab schon ne neue Trial Version für 120Tage :d Jedoch kann ich scheinbar die Serial nicht einfach ändern. Nun wäre die "einfachste" Methode, Windows neu zu installieren. Das wäre für mich aber mal wieder ziemlich schlimm, bei so vielen guten Dingen, die ich aufm Rechner habe ^^
Hatte jemand mal dasselbe Problem, oder weiß jemand, wie ich den Kram wieder aktiv machen kann?

Also Programme zur Serial Änderung funzen NICHT! Gibt es noch ne andere Möglichkeit, oder muss ich Windows wieder runterknüppeln? :mad: :mad:

Mit freundlichen Grüßen
Supermax

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prinzipiell unterteilt man die Platte so, dass auf der ersten partition nur das Bestriebsystem installiert ist.

Alle anderen Daten installiert man auf einer anderen partition oder Platte.
So kann man bedenkenlos das Betriebssytem neu machen ohne wichtige daten zu verlieren.

Man muß halt nur einige Programme neu installieren.
games usw. laufen meist weiter wenn man sie nur irgendwo auf einer Stelle der Platte liegen hat und startet ohne das sie wirklich instaliiert sind.

Jagut, das hab ich auch mal gemacht. Hab aber schon als zweite Partition Vista, ne 3. wollt ich jetzt nicht machen. Außerdem muss ich sagen, hab ich öfter die Erfahrung gemacht, die Spiele laufen dann nicht mehr, nachdem Windows neuinstalliert wurde. Manche ja, manche nein.

Bei mir sinds aber auch wirklich mehr die Programme, die alle bisher immer auf der XP Partition installiert wurden. Dat wird hart...

Ich würde den Key in der Registry eingeben, das müsste doch hinhauen.

Wo denn? Da kann man doch nur die neue manuelle Serial Änderung einleiten, indem man diese OOBeTimer Sache edititiert, was aber nicht funzt. Oder geht es noch anders?

Hab jetzt XP repariert! Nun geht wieder das Meiste, aber Vista wird nicht mehr erkannt :( Am Anfang konnte man schön auswählen, ob man in Vista oder XP will. Nun nicht mehr :(

Kann ich da wat machen?

Vista Bootmanager wieder herstellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh