• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows XP X64 Probleme

truli

Enthusiast
@all

Hi liebe Gemeinde,

ich hatte am letzten Wochende mir mal die X64 Version von Windows XP
installiert und hatte folgende Probleme.

1. autoumatische Updates hatten nicht funktioniert und wurden immer abgebrochen.

2. google.de bzw. gmail.com warennicht erreichbar.

Woran kann das liegen?

gruß
truli
;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner eine Idee? :(

Ich hab´s nochmal installiert und anbei ein Screen von der Fehlermeldung
bei MS

Anhänge

• update.JPG
    update.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 49
Kann es sein, dass es keine original Version von WinXP 64 ist?? ;) Da gehen die Updates nich...

Und kommst du sonst ins Internet. Ich hatte mal das problem, das ich mit der neuen nForce Treiber 6.69 auch nicht mehr ins net kam, mit 6.66 gings fehlerfrei

@Renegade

Kann es sein, dass es keine original Version von WinXP 64 ist??

Also die Software ist 100%ig orginal von MS und sogar von MSDN
Das mit den älteren Treiberversion werde ich aber gern testen.
Danke ;)

gruß
truli
;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh