• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows XP want 2 mess around

.Deep

Enthusiast
Hallo Jungs !

Ich hab 2 Probleme !

1. Warum startet mein Rechner neu wenn er doch herunterfahren soll ?!Dieses Problem besteht ,glaub ich zumindestens, seitdem ich TuneUpXP installiert habe, und mehrere Optimierungen vorgenommen hatte ...

2.Wenn ich ein TV-Stream starten will, sollte es normalerweise mit Windows MediaPlayer getan werden .. Ist aber nicht so, WinAMP öffnet sich ... Kann man das umstellen !?!?!?!

Danke im Voraus !

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze Firefox ;D

mit rechtsklick auf den stream den du öffnen willst und öffnen mit ... auswählen.

In der Liste unten den Haken bei immer mit diesem programm öffnen und mediaplayer auswählen.

Jetzt sollte er immer mit dem mediaplayer solche dateien öffnen.

Irgendwo kannst auch den mediaplayer als standard player festlegen.

MfG

ok ... ich versuche das jetzt mal ... aber kann mir hier keiner sagen warum mein rechner neustartet anstatt runterzufahren ?!?!?!ist mir nämlich wichtiger ^^

hast mal in den energieoptionen geschaut was er macht wenn du den powerknopf drückst?

Würde dann mal bei tuneup alles nochmal durchschaun.

MfG

Jo hab ich geguckt ... Da steht "Herunterfahren" .... Es ist ziemlich nervig ... Weiss keiner weiter ? Also das mit dem WindowsMediaPlayer hab ich hingekriegt indem ich ihn als Std. Player auserwählt habe .... Aber mir ist das jetzt ziemlich wichtig was das Herunterfahren angeht ! Ich bin für jeden Ratschlag dankbar !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh