Hallo Luxxer,
auf meinem PC befinden sich zwei oder mehr Viren die ich trotz aller Windows Updates und Service Packs und Antiviren Programm NICHT gelöscht bekomme.
System:
Windows XP Prof. SP3 inkl. Winfuture UpdatePack Nov 08 Vollversion,
Network Framework 2.0 SP1
Treiber v. Intel,ATI,Marvell etc.
Antviren Prog: F-Secure Antvirus 09 Vollversion
Problem:
Virenmeldung tritt alle 2-5 Min sporadisch auf,Empfehlung durch F-Secure wäre die Desinfektion der/des Virus. F-Secure startet versucht die Desinfiktion auszuführen und beendet die Aktion "erfolgreich".
Gleicher Virus 2 min später :
Nun Löschen wir den Virus --> Maleware wurde erfolgreich von Ihrem System gelöscht.
Das geht die ganze Zeit hin und her. Man wird nur genervt davon.
Wie bekomme ich diese Viren runter? Wie kann ich die effektiv Löschen?
Der Virus ist sehr hartnäckig,sprich,alle Datenträger wie USB-Sticks,E-HDD etc. alles verseucht.
Weiter habe ich das Problem,dass Windows die Einstellung : Verstecke Ordner anzeigen NICHT übernimmt. Er stellt sich immer wieder um.
Warum? Wie kann ich das verhindern?
Bitte um Eure hilfe.
Bildchen.:
Guß Präsi
auf meinem PC befinden sich zwei oder mehr Viren die ich trotz aller Windows Updates und Service Packs und Antiviren Programm NICHT gelöscht bekomme.
System:
Windows XP Prof. SP3 inkl. Winfuture UpdatePack Nov 08 Vollversion,
Network Framework 2.0 SP1
Treiber v. Intel,ATI,Marvell etc.
Antviren Prog: F-Secure Antvirus 09 Vollversion
Problem:
Virenmeldung tritt alle 2-5 Min sporadisch auf,Empfehlung durch F-Secure wäre die Desinfektion der/des Virus. F-Secure startet versucht die Desinfiktion auszuführen und beendet die Aktion "erfolgreich".
Gleicher Virus 2 min später :
Nun Löschen wir den Virus --> Maleware wurde erfolgreich von Ihrem System gelöscht.
Das geht die ganze Zeit hin und her. Man wird nur genervt davon.
Wie bekomme ich diese Viren runter? Wie kann ich die effektiv Löschen?
Der Virus ist sehr hartnäckig,sprich,alle Datenträger wie USB-Sticks,E-HDD etc. alles verseucht.
Weiter habe ich das Problem,dass Windows die Einstellung : Verstecke Ordner anzeigen NICHT übernimmt. Er stellt sich immer wieder um.
Warum? Wie kann ich das verhindern?
Bitte um Eure hilfe.
Bildchen.:

Guß Präsi