• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows XP Verwaltung

Nightmare86

Enthusiast
Hallo,

Ich wollte mal im Verwaltung,Ereignisanzeige, die Anwendungen schauen.
Dann sehe ich da plötzlich 2 Warnung, die anderen sind die gleiche.
Obwohl ich noch nie ne Meldung bekam von speicher.
Hab da auch schon memtest drüber 1 bis 9 kein fehler.
Hier sind die Bilder,ist irgendwas kaputt?

Oder liegt es an der externe festplatte`?? hatte gestern paar mal probleme dass er die ordner net reagiert hat,und den fenster zumachen soll.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    182,6 KB · Aufrufe: 27
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    188,7 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du denn zu diesem Zeitpunkt Fehler bemerkt?
Ich meine, wenn du mal bei mir guckst:

unbenanntdx3.jpg

Habe auch viele Fehler, aber weder Probleme noch Meldungen...

QGel, ich habe die fehler zur zeit net bemerkt.

Ich weiss schon dass warnung schon öfter kommt. Aber der eine Fehler mit Speicherbereich führt mich zum irre. Als wäre für mich RAM defekt.UNd deswegen frage ich.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, das würde mich auch verunsichern, aber wenn Memtest nichts findet, kann man sagen, das der Speicher OK ist.
Das Programm arbeitet sehr genau und sorgfälltig.
Sonst Probleme oder Abstüktze/Freezes?

Bei Memtest habe ich beide zusammen getestet. von part 1 bis 9.
Abstürze nicht. Freeze wie immer bei Half life 2 was aber angeblich bekannt ist bei 6800GT und nforce 3 board. Nur dass es mir so kommt bei WOW, dass die fps manchmal nur 30 fps sind und wieder hoch geht auf 50 oder 60. Hatte den PC neu gemahct wegen mainboard tausch auf via board, aber da war das problem auch da dann hab ich wieder den alten mainboard nforce 3 genommen <- aber da habe ich nur getauscht wegen half life2.Bei Aquanox zeigt es rund 59900 punkte ist auch, und bei CSS bench rund 88, denke auch OK.

Glaub langsam dass der fehler von explorer ist weil die fehler paar sek später auftraten im ereignisanzeige.
Scheint aber doch alles in orndung sein, wenn dass nur ein anwenudung nicht mehr reagiert, so wie bei mir mit der festplatte der fall war.
Application hang heisst, dass eine anwendung nicht mehr reagiert.hab ich im microsoft gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh