• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows XP Treiber

Zerzt

Enthusiast
Hi Leute,

ich habe grade meinen Notebook formatiert und wieder XP drauf gemacht. Leider sind die Treiber auf der Support CD nur für Vista. Jetz würde ich gerne wissen, wo ich alle Treiber für mein Notebook bekomme.
Habe ein Asus F3T Z53T-ID2. (oder so ähnlich^^)

PS: Habe bei asus.de schon nachgeschaut, nur wenn ich da auf downlaods klicke, läd er die Seite nicht.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke
Hinzugefügter Post:
hm nun hab ich ein problem^^. und zwar habe ich mir die Treiber-Cd für meinen Notebook runtergeladen (aber auf meinem Dektop) und nun weiß ich nich, wie ich das ganze paket auf den notebook bekommen soll. :(
Im Netzwerk finden die sich gegenseitig nicht, denke mal weil der nb noch keinen lan treiber drauf hat, und mein stick ist zu klein.
wäre cool wenn ihr ne idee hättet oder mir mal nen link posten würdet, wo ich nen Lan Treiber für meinen Notebook bekomme. (hab bei der page da oben keinen gefunden welcher funktioniert)

Zuletzt bearbeitet:
da ist auch ein lan treiber bei?^^
Hinzugefügter Post:
kk blöde frage, brauch keiner drauf antworten^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh