Windows XP Theme ähnlich iFox

Gadric

Enthusiast
Hi,

ich such schon lange nach einem Windows XP Theme, das so ähnlich aussieht wie der Skin iFox für Firefox. Ich will auch so ein Theme für Windows XP. Die meisten iPod, Mac oder Apple Theme sehen irgendwie nicht so gut aus, da irgendwie die 3D Buttons fehlen ...

Kennt einer so ein Theme?

Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, danke erstmal.

Der Theme: "Va-deam’s Lab Tiger 2.0 Transformation Pack" gefällt mir sehr gut. Nur ist die file auf rapidshare gelöscht worden ... und sonst findet man es auch nicht mehr. Hast es jemand vllt noch aufm pc?

Nee, die Hauptfarbe soll schon weiß sein

vielen Dank ... ich verzweifel langsam schon. bin schon lange auf der suche ... Aber bisher hab ich noch nichts gefunden, welches mir so gut gefällt, dass ich lange behalten wollte

aah, cool, danke :d. Gut wenn man russisch kann :d

Zuletzt bearbeitet:
Ach genau, den wollte ich dir ja noch per PM zukommen lassen! Bin gestern eingepennt ;)

Habe vorhin auch ein neues XP Theme draufgemacht.
Hat auch alles wunderbar geklappt.
Aber leider verhält sich mein XP mit SP3 auf einmal etwas komisch.
Zum einen wollte office immer eine neue Registrierung.... Hat sich aber erledigt.
Und zum anderen weiss ich leider nicht mehr wie ich den Netzwerinstallationassistent und den Asistenten für neue Verbindungen löschen kann.
Habe mal ein Bild angehängt damit Ihr seht was ich meine ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh