• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows XP startet nicht mehr!

Jim West

Enthusiast
Hallo

Habe da ein Riesen Problem! Ich habe versucht mit Ghost 2003 ein Backup von meinem neuen System zu machen! Leider ging das schief! Jetzt kann ich Windows XP nicht mehr starten! Mit der Windows XP CD konnte ich die Partition die Ghost gemacht hat löschen, aber Windows kann ich jetzt trotzdem nicht starten. Ich glaube das ich die Partion wo Windows XP installiert ist irgendwie auf aktiv stellen muss aber wie?

Kann mir da wer helfen? Weiss echt nicht mehr weiter!

big thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du beispielsweise mit den Partition Magic Startdisketten machen, falls du die hast.

Ja, die habe ich aber mit der Diskette geht es nicht und wenn ich es mit der cd versuche startet er das Programm aber ich kann nichts eintippen!?:shake:

Doch doch das geht mit den Disketten. Steht glaube ich in irgendeinem Menu unter Spezielles, wenn ich mich nicht täusche.

Ne, ich habe es versucht und es kommt eine Meldung das er irgend eine Datei nicht laden kann!

Kann ich das nicht irgendwie mit der Windows Reparatur machen? Da kann ich diverse begriffe eingeben! So konnte ich auch die Partition von Ghost löschen!

Starte doch einfach mal die Windows Reperatur Konsole!

- Systempartition auswählen
- Admin-Passwort eintippen
- Befehl " chkdsk /r " ausführen
- warten
- beenden der Konsole mit " exit "

Mal schauen ob es danach wieder funktioniert.

Gruß
rFY ;)

Bringt leider nichts bei 75% geht erwieder auf 50% runter und dort bleibt er hängen!

Ich werde das System jetzt neu aufsetzten! Sind ja noch keine wichtigen Daten drauf!

Aber danke für die Hilfe!

Hm wie lange hast die Konsole laufen lassen! Das kann schon eine Weile dauern.
Schließlich ist dies eine Reperatur.

ca. 30 min.! Aber warum sollte er von 75% auf 50% zurück? Hat auch beim zweiten Versuch nicht funktionier!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh