• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows XP startet nicht mehr. HILFEE!!

MIB_71

Neuling
Hallo,
also ich fange mal da an wo meine probleme auch angefangen haben:

mir ist ein programm hängen geblieben (also einer der fälle in dem man auf dem monitor das abgeschmierte programm weiterhin sieht und dabei Windoof weiter im hintergrund läuft als wäre nichts) hab natürlich versucht einen neustart von windows auszulösen aber das ist relativ schwierig wenn man nichts sieht :wall: (in guten alten zeiten war das mit ctrl-alt-del kein problem) aber leider blieb mir dann nichts anderes übrig als den stecker zu ziehen :mad: (und das versteht sogar windows xp)
aber leider war das der anfang meiner odyssee :heul:
danach wollte windows garnicht mehr starten:fire:
hab danach mit der windows cd die wiederherstellungskonsole gestartet, als ich dann den Master Boot Record mit FIXMBR repariert hatte sah es eigentlich ganz gut aus. PC startet und windows fängt an zu laden aber dann friert das ganze im Windows XP lade screen ein und es passiert nichts mehr :(
also nochmal reset und dann kommt der screen um im abgesicherten modus zu starten :love: ok abgesicherter modus angewählt und endlich komme ich wieder auf eine fläche die man als windows-ähnlich bezeichen kann :coolblue: wenn das ja mal geklappt hat habe ich gleich die systemwiederherstellung laufen lassen... ok geht auch...
und jetzt reboot...spannung steigt windows lädt.... und schhhhhh****t, mitten im lade screen friert das system wieder ein :wall:
so und jetzt komm ich nicht mehr weiter ich kann wieder im abgesicherten modus starten aber das ist dann auch alles was funktioniert

any ideas? need support! ich bin am ende :heul:

mfg MIB_71

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh