Windows XP startet andauernd neu

Simps@n

Neuling
hey leute

hab ein dickes problem.

bei meinem rechner ist folgendes problem seit gestern vorhanden:
beim booten, kommt die anzeige "neue hardwäreerkennung - geräteerkennung"...
dann kann man auswählen ob man win xp normal starten will, im abgesicherten modus und so weiter.

egal welche funktion ich auswöähle, nachdem der ladebalken von windows xp vorbei ist, startet der rechner einfach wieder neu. und das dauernd, was könnte das problem sein?

hab knoppix schon rein, läuft wunderbar und auf hdd ist zugriff. also eig kein hardwareproblem. eventuell ein softwareprob., aber ich komm mit der windows xp cd nicht rein, bzw beim auswählen von "letzte systemwiederhersteullung" kann ich nichts auswählen, da ich keine diskette besitze wo das gespeichert ist....

wäre über hilfe sehr dankbar!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im bios vom IDE in den SATA/AHCI Modus umgeschaltet
Bios hat sein Einstellungen vergessen ....

ja das hilft? wie kann das bios das vergessen...

konnte es nicht ausprobieren, mein dad hatte schon vorher win xp neu drauf gespielt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh