• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows XP Start Problem

Nightmare86

Enthusiast
Wenn ich mein PC startet, nach dem Wo Windows Xp drauf steht wo er lädt braucht er plötzlich sau lange um hochzufahren. Wenn ich auf mein Name klicke, dann braucht es auch sau lange um reinzugehen,stimmt irgendwas net. Gestern lief noch -.-, ohne probleme. Und am anfang, ging die Maus net, da hatte ich wieder neu gestartet. Woran liegt es?? Ich weiss nur dass ich gestern probleme mit meinem bloeden Brenner, der keine dvd schreiben will

Edit: Kann geschlossen werden, Es geht wieder lag entweder an meiner maus razer ka hab den neu installiert und dann ging es wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh