• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

windows XP sony Notebook

Campi30

Enthusiast
Hallo

Habe hier ien Laptop von Sony und möchte XP installieren....ich hatte diesen Zirkus schon mal vor einem Jahr bei nem anderen Laptop ,und weiß dass man nen SATA treiber in die Installation integrieren muss weil windows sonst die Fesplatte net findet

das problem ist nur dass ich keine ahnung habe was für ein chipsatz indem Ding verbaut ist und ich auch nix finde

Sony PCG-7134M

Vieleicht ann mir jemand helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist noch ein BS installiert? wenn ja kannst du mit zb Everest die Hardware auslesen

nöö..BS ist platt....weiß nicht was mein Kollege gemacht hat

auf jeden fall habe ich mittlerweile über die internationale Sony Seite das Laptop gefunden aber ich mach mich da net rum

laut diversen Foren gibt es für das Ding noch net mal XP Treiber

am besten soll er das Laptop zum Märchenmarkt bringen und die sollen das neu installieren

vieleicht hat ja doch jemand Lust mir bei der treibersuche zu helfen,,,,,dann würde ich es versuchen
http://support.vaio.sony.eu/computi...GB&m=VGN-NR38M_S&pc=28274767&sn=5003054&df=on

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh