Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen Rechner starte, dann stürzt er haeufig beim Booten ab, wenn der XP Ladebildschirm angezeigt wird. Es ist so, dass man das Bild erkennt, aber es schwach zu sehen ist. Dann stuerzt er ab und bootet neu. Das wiederholt sich meistens ein paar mal und irgendwann funktioniert es dann.
Wenn XP dann gebootet ist, dann laeuft es super. Keinerlei Probleme.
Er stuerzt nicht ab, sobald er einmal gebootet hat.
Mein System:
MSI K8N Platinum
AMD64 3200+ Newcastle
2*512MB PC 3200 Corsair Value Select
MSI NX6800 TD-128
2*160GB SATA Samsung (im Raid 0)
Benq 1620 DVD-Brenner
Floppy
Bevor der PC neu bootet, gibt er noch einen Bluescreen aus, der aber extrem schnell wieder verschwindet.
Mir ist es gelungen diesen mit meinem Handy zu fotografieren. Die Qualitaet ist natuerlich recht bescheiden, aber wenn man zoomt und sich konzentriert, dann kann man ihn lesen.
Ich verstehe einfach nicht, was das PRoblem ist. Kann es sein, dass Die Graka zu schnell oder zu langasam bootet?
Ich waere fuer Hilfe wirklich sehr dankbar.
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen Rechner starte, dann stürzt er haeufig beim Booten ab, wenn der XP Ladebildschirm angezeigt wird. Es ist so, dass man das Bild erkennt, aber es schwach zu sehen ist. Dann stuerzt er ab und bootet neu. Das wiederholt sich meistens ein paar mal und irgendwann funktioniert es dann.
Wenn XP dann gebootet ist, dann laeuft es super. Keinerlei Probleme.
Er stuerzt nicht ab, sobald er einmal gebootet hat.
Mein System:
MSI K8N Platinum
AMD64 3200+ Newcastle
2*512MB PC 3200 Corsair Value Select
MSI NX6800 TD-128
2*160GB SATA Samsung (im Raid 0)
Benq 1620 DVD-Brenner
Floppy
Bevor der PC neu bootet, gibt er noch einen Bluescreen aus, der aber extrem schnell wieder verschwindet.
Mir ist es gelungen diesen mit meinem Handy zu fotografieren. Die Qualitaet ist natuerlich recht bescheiden, aber wenn man zoomt und sich konzentriert, dann kann man ihn lesen.
Ich verstehe einfach nicht, was das PRoblem ist. Kann es sein, dass Die Graka zu schnell oder zu langasam bootet?
Ich waere fuer Hilfe wirklich sehr dankbar.