• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows XP Partitions probs

Gehacktes

Neuling
huhu
weiss einer warum ich keine spiele mehr unter winxp auf meiner festpaltten partition installieren kann ??? hab schon paar mal formatiert ... der sagt immer " Der Ordner d:/UT2004, den Sie angegeben haben : ist ungültig. Versuchen Sie es bitte erneut .

:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wär besser ne, und manchmal gibs den fehler auch wenns den ordner nicht gibt, musste einfach im explorer erstellen und denn reininstallieren und gut ...

MfG Zabuza

huhu

huhu

@Aprilliaracer D:\UT2004 macht er auch nicht

@Zabuza mit dem ordner erstellen das macht der auch nicht ..

aber mir ist aufgefallen wenn ich das spiel installieren will zeigt der mir im installations menü an das ist kein festpaltten speicher mehr frei habe drum habe ich mal checkdisk durchlaufen lassen hat aber auch nix gebracht ... :(

huhu

also die platten sind ca. nen jahr alt sind zwei festplatten im raid unter winXP aber das prob hab ich erst seidem ich winXP drauf habe
und auf der partition sind 80GB von 80GB frei ...

Genau und nicht sagen wie du es gemacht hast :) ICH LIEBE SOWAS IN FOREN! :wall: :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh