WIndows XP Neuinstallation!

Piddy88

Banned
Hallo!
Ich weiß nciht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein großes Problem..!
Und Zwar habe ich mit das WIndows 7 Upgrade installiert und nun möchte ich aber gerne wieder WIndows XP installieren.. .Aber das problem ist, das ich meine Recovery CD verlegt habe.
Wie kann ich denn jetzt Windows XP wieder installieren ohne CD?
Könntet ihr mir vllt. helfen?! :hail:
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne installationsmedium geht das nicht! wie denn auch?
besorg dir ne cd vom kumpel oder so sollte dann mit deinem key auch gehen , den hast du ja hoffentlich noch

Genau so sit es, wenn du den Key von deiner Version noch hast, dann nehm einfach ne andere CD und deinen Key. pass aber auf, daß, es die gleichen Versionen sind, also z.B. Win XP Home SP 1, usw...

Ist die Version nicht egal?
Man muss doch nur darauf achten, das man mit einem XP Home key nur die Home und mit dem Pro Key nur die Pro installieren kann das Service Pack dürfte keine Rolle spielen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh