Windows XP neu installieren >>> Wie?

Gebieter

Urgestein
Also ich würde ganz gerne mein Windows XP neu installieren, da das mittlerweile schon ganz schön zugemüllt ist und ich auch n GRaka tausch gemacht hab. ICh bin in Sachen Windows aber noch n Noob udn hab daher keine Ahnung wie ich das Teil neu installier. Könnt ihr mir vllt helfen? Oder soll ich lieber Windows Vista draufmachen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ von windows cd booten der rest is selbsterklaerend und kinderleicht

Thread wieder offen. Verwarnungen folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe seit kurzen jetzt Windoof XP Home wieder drauf... und muss es noch aktivieren:-[

Kann man Windoof XP Home noch über Internet aktivieren oder muss ich doch zum Telefon greifen?

€: Sry, aber wollte dafür nicht extra nen Fred aufmachen

Mhm, hab die Prof. Version und schon x-mal neu installiert.

Bisher ging die Aktivierung immer über's I-Net.

Hab mich vor einiger Zeit entschlossen, Acronis True Image zu verwenden.
Vereinfach die Sache ungemein ;)

Wenn man das ganze auch nur alle paar Monate macht geht es auch über Netz, aber kommt die Anfrage häufiger vor, dann muss sich an den Telefonsupport wenden. Und es ist von Version zu Version anders, sei es Retail oder OEM etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh