Windows XP Lizenz kaufen

andrew

Enthusiast
Nabend,
ich will mir für meinen neuen PC eine Windows XP Home Lizenz kaufen, nur weil Vista ja vor der Tür steht, würde mich interessieren, ob ich bei einem Händler oder bei M$ direkt eine XP Home Lizenz kaufen kann, welche mir ermöglicht bei erscheinen von Vista Home Basic kostenlos auf die Vista Home Basic umzusteigen. Bei Komplett PC gibts ja teilweise solche Angebote. Gibts das beim Kauf einer einzelnen Lizenz auch?

mfg Andrew

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Upgrade auf Vista ist nicht kostenlos. Es ist aber bei allen Lizenzen die ab jetzt gekauft werden möglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh