Windows XP kein Support mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MC778

Guest
Halloo

Habe mal gehört das Microsoft den Verkauf von XP eingestellt hat. Echt schade denn XP ist meiner Meinung nach stabiler als Vista und als Windows 7 werden wir mal sehen. Ich rechne mit dem schlimmsten.

Was ist aber mit dem Support für XP. Wird es in Zukunft keine Updates mehr geben. Ist SP3 das aller letzte SP für XP? :( schon traurig dass so ein Erfolgsorodukt von Microsoft begraben wird, um auf einen ihren Müllhaufen zu kommen (Vista).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjo ist schon traurig wenn man alles glaubt was man hört. "Microsoft hat erklärt, dass Heimanwender sogar noch bis ins Jahr 2014 Support erhalten werden. Bis 2009 soll es sicherheitsrelevante Updates für XP geben. Anschließend wird es nur noch Updates geben, wenn eine "kritische" Sicherheitslücke besteht. Nach April 2014 ist dann endgültig Schluss."

http://www.microsoft.com/presspass/press/2007/jan07/01-24ExtendedSupportWindowsMA.mspx

Das hat sich aber wieder mehrfach geändert. XP kann momentan bis Ende Mai 2009 bei MS bestellt werden.

du findest keine news zum thema? dann hast du nicht verstanden, wie eine suchmaschine funktioniert.

du weisst nicht, was sp3 ist.

du weißt gar nichts über vista, plapperst aber schön nach, was andere schreiben. nicht, dass ich vista nutzen würde, aber von einem müllhaufen ist es weit entfernt.

Thema beendet eh es ausartet, ich denke es ist alle gesagt :wink:

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh