• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows XP kastrierter Taskmanager

IronAge

Legende
Hallo.

Habe derzeit das Problem dass nach einem Absturz beim OC-en der Taskmanager nur noch "kastriert" läuft.

Es werden nur noch die Prozesse angezeigt.

Die Tabs/ das Menü sind komplett verschwunden - ich kann also die Ansicht nicht verändern. :wall:

Weiss jemand Abhilfe - kann man das irgendwie fixen.

THX for input

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol- ja wie blöde kann man denn manchmal sein.:stupid:

Ich hatt es zwar eben selbst schon wieder hinbekommen aber Danke Dir trotzdem für die fixe Antwort.

Als ich das zum ersten Mal versehentlich weggeklickt habe, hab ich auch blöd geguckt ^^ Kann passieren ;)

Sehr zu empfehlen ist meiner Meinung nach der ProcessExplorer von SysInternals, feiner Ersatz für den Taskmanager. Bietet deutlich besseren Funktionsumfang und ist Freeware, gibts bei sysinternals.com zum Download.

Ok. Ich kenn schon einige von den Sysinternals sachen - die waren schon Klasse.

Werd ich mir mal ansehen - Danke für den Tipp. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh