Windows XP kaputt, Backup der Dateien geht nicht! Help!

tHaDuDe

Enthusiast
Hi, folgendes ist das Problem:

- Windows XP von meinem anderen Computer ist kaputt. Das heisst, dass es einfach nicht mehr startet. Da ich sowieso mal vor hatte die Platte zu formatieren und nochmals XP draufzumachen ist es ja egal das es nicht startet.

- Die Platte mit dem kaputten XP hab ich an meinem neuen PC drangemacht und ganz normal mit meinem Windows (Vista) gestartet. Die Platte mit XP wird auch ganz normal erkannt.

- Ich hab noch Dateien auf der XP Platte und wollte diese zu einer anderen Festplatte kopieren. Problem: Ich bekomme die Meldung:

untitled-1t6e.jpg

und wenn ich da drauf klicke, dann diese Meldung:

untitled-2e71.jpg

Wenn ich dann noch auf Sicherheit gehe sieht das so aus:

untitled-341c.jpg

Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Bin ich hier überhaupt im richtigen Forum oder muss ich zu Vista? :fresse: Ich krieg das einfach nicht hin! :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint zu funktionieren! Muss ich das aber dann bei jedem Ordner machen?

Kannst gleich bei der ganzen Fesplatte machen, aber aufpassen, dass er die Einstellungen für alle Unterordner und Dateien übernimmt (gibts ne Option zum Anhaken)

Da klappt irgendwie nicht: Rechtsklick Fesplatte > Eigenschaften > Sicherheit > Bearbeiten... > Hinzufügen . Das hab ich jetzt gemacht und mich als Besitzer reingetan . Eigentlich müsste es jetzt funktionieren oder? Leider klappt es noch nicht. Oder bin ich falsch hier?
Hinzugefügter Post:
Habs glaub ich gefunden! Danke morgessa!!!! DANKE!!!! :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh