windows xp installation

Raph1990

Neuling
hallo,

habe ein problem. wollte xp auf eine neue festplatte spielen (neuer pc), allerdings zeigt der schon nach der formatierung waehrend der installation das daten fehlen. ich hab die nun geskipped um einfach vorwaerts zu kommen, aber da gibts es noch ein problem: beim setup von xp zeigt es an das der diskdrive nicht gefunden wurde. was ist das ueberhaupt und wie kann ich das installations problem umgehen? habe dran gedacht nach dem windows bereitgestellt wurde, die fehlenden daten von microsoft runterzuladen. also wer kann mir helfen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du benutzt eine Original-CD die keine Kratzer und Fingerpatscher aufweist?
Dein Optisches Laufwerk ist in Ordnung?
Die Kabel zum optischen Laufwerk und der Festplatte sind in Ordnung?

Einzelne Dateien von MS runterladen ist nicht. Entweder das Install-Medium ist okey, oder es ist nicht okey.

jo, klar orginal. aber was kann ich denn dagegen tun? ich mein selbst wenn die cd kratzer hat, ich hab die lizenz und das ist ja das was ich gekauft habe. also wie? neues xp?
ausserdem was ist dieses diskdrive?

kannst du die CD fehlerfrei kopieren?
Ist es eine CD mit SP2 oder weniger?
Wenn weniger als SP2 erstelle mittels nLite eine InstallCD mit SP2 oder noch besser mit SP3

ja, haette noch ein laptop an dem ich brennen kann. ja es ist eine sp2 und wie genau macht man das mit nlite? anleitung hier im forum?

Ja dieses Forum , ganz oben , der erste Thread

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh