Casi92
Neuling
Hallo liebe Luxxer,
ich habe heute einen PC zusammengebaut und wollte anschließend Windows XP Home installieren. Das zusammenbauen des PCs verlief wunderbar, anschließend wollte ich Windows installieren. Den Rechner gestartet, die Windows CD eingelegt und schon folgte der blaue Windows Bildschirm. Erst suchte er nach jedlicher Hardware, dies gelang ihm auch. Danach kommt man normalerweise für kurze Zeit auf einen schwarzen Bildschirm bei dem der Cursor oben links im Eck blinkt, dieser ging bei mir jedoch nicht mehr weg, sogar nach 30min warten. Ich versuchte alles, von Garfikkarte ausbauen, bis hin zu Festplatte und Laufwerke umstöpseln. Allerdings waren alle meine Versuche Erfolglos
Könnt ihr mir helfen, ich habe keine Ahnung was ich noch probieren könnte!
System:
CPU: AMD Phenom II X4 940
CPU Kühler: Scythe Mugen 2
Netzteil: Enermax Pro-82+ 425W
GPU: Gigabyte Geforce GTX260
Ram: 2x2048MB Kit OCZ XTC Gold 1066Mhz CL5
Festplatte: Western Digital WD3200AAKS 320GB(Caviar Blue)
Mobo: GigaByte GA-MA78G-DS3H
Mfg
Casi92
ich habe heute einen PC zusammengebaut und wollte anschließend Windows XP Home installieren. Das zusammenbauen des PCs verlief wunderbar, anschließend wollte ich Windows installieren. Den Rechner gestartet, die Windows CD eingelegt und schon folgte der blaue Windows Bildschirm. Erst suchte er nach jedlicher Hardware, dies gelang ihm auch. Danach kommt man normalerweise für kurze Zeit auf einen schwarzen Bildschirm bei dem der Cursor oben links im Eck blinkt, dieser ging bei mir jedoch nicht mehr weg, sogar nach 30min warten. Ich versuchte alles, von Garfikkarte ausbauen, bis hin zu Festplatte und Laufwerke umstöpseln. Allerdings waren alle meine Versuche Erfolglos

Könnt ihr mir helfen, ich habe keine Ahnung was ich noch probieren könnte!
System:
CPU: AMD Phenom II X4 940
CPU Kühler: Scythe Mugen 2
Netzteil: Enermax Pro-82+ 425W
GPU: Gigabyte Geforce GTX260
Ram: 2x2048MB Kit OCZ XTC Gold 1066Mhz CL5
Festplatte: Western Digital WD3200AAKS 320GB(Caviar Blue)
Mobo: GigaByte GA-MA78G-DS3H
Mfg
Casi92