• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows XP Home Update

*$Ben$*

Enthusiast
Hallo
Habe gestern mal bei Windows XP home für mein Asus A6T nen update gemacht. Da gab es insgesammt 28 Files zum Laden. Internet Explorrer 7 , neue W-lan Treiber usw.

Die installation erfolge einwandfrei. Nachdem ich das NB neugestartet habe ging die W-lan console auf und er brachte sofort nen Fehler und das NB hing sich zum zweiten mal seit ich es habe auf. Habe wieder nen Neustart gemacht und wollte mal den Internet Explorrer 7 ausprobieren, wenn ich diesen anklicke erscheint unten kurz das IE Symbol aber es verschwindet gleich wieder und der Browser wird auch nicht geöffnet.

Hätte ich nur kein Update gemacht, hat jemand von euch einen guten Rat für mich?

EDIT: Habe RegCleaner 4.3 runtergeladen da ich denke das ich viel müll in der Regestry habe nur wie benutze ich es kenne mich da zu wenig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reg cleaner funktioniert so:
unter options/Language kannst du die deutsche Sprache einstellen
unter Optionen/Registry säubern/Methode kannst du automatisch oder maunell wählen,1 Backup stets normalerweise aktiviert ,
danach unter Tools gehen:
alles ausführen anklicken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh