crassvs
Neuling
Ich habe gestern meinen ForceWare Treiber zur Version 91.47 upgedatet. Nachdem ich heute ein wenig Splinter Cell gespielt und das Spiel beendet habe, war der Desktop plötzlich eingefroren. Den Mauszeiger konnte ich noch sehen und bewegen, der Desktop wurde auch vollständig dargestellt, aber wenn ich versuchte mit dem Desktop zu interagieren, bsw. einen Auswahlrahmen zu ziehen, oder den Startbutton zu betätigen, sah ich keine Reaktion auf dem Bildschirm. Das Seltsame ist aber daß der Desktop trotz eingefrorenem Bild in der Tat noch reagierte. Denn als ich den Mauszeiger auf das Splinter Cell Icon bewegte und Doppelklickte startete das Spiel!
Daraufhin habe ich noch diverse andere Spiele und einen PS1 Emulator im Fullscreen Modus gestartet und jedes Mal trat das besagte Problem auf.
Ich denke dieses Problem hängt mit den ForceWare Treibern zusammen, da es bisher nicht auftrat. Hat jemand eventuell eine Lösung oder kennt eine hinreichend aktuelle Treiberversion mit der das Problem nicht auftritt?
Edit: Es war wohl der ForceWare Treiber - Ich habe jetzt 92.91 installiert und das Problem tritt nicht mehr auf.
Daraufhin habe ich noch diverse andere Spiele und einen PS1 Emulator im Fullscreen Modus gestartet und jedes Mal trat das besagte Problem auf.
Ich denke dieses Problem hängt mit den ForceWare Treibern zusammen, da es bisher nicht auftrat. Hat jemand eventuell eine Lösung oder kennt eine hinreichend aktuelle Treiberversion mit der das Problem nicht auftritt?
Edit: Es war wohl der ForceWare Treiber - Ich habe jetzt 92.91 installiert und das Problem tritt nicht mehr auf.
Zuletzt bearbeitet: