Quicksilver
Neuling
Hallo Liebe Forum Luxxer,
ich hab seit ca. einer Woche ein bescheidenes Problem mit meinem OS. Alles läuft super und stabil bis ich meine Kiste neustarte, dann bekomm ich diese Fehlermeldung:
. Wenn ich lang genug rumprobier komm ich irgendwann doch noch zur Anmeldung aber bis dahin vergeht meist ne halbe Stunde. Ich hab via Reperaturkonsole schon chkdsk mit dem Parameter /R durchlaufen lassen, direkt anschließend kann ich ohne Probleme booten - jedoch nur bis zum nächsten Neustart.
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
Achso, ich hab Windows XP mit SP1.
Hardware: 1 WD800JB und eine 160GB Samsung, die WD is die Master HDD. Athlon 64 3500+ Winchester, Abit AV8 Mobo, Leadtek 6800 Graka, Audigy 2 ZS, Zalman ZMA400 Netzteil, 2*512MB OCZ RAM jo das wars eigentlich im großen und ganzen.
Plz help me
Danke im Vorraus,
Gruß Quick
edit: ich hab NIS 05 drauf, habs schon deinstalliert, trotzdem der gleiche Fehler, ansonsten ist keine oben genannte Software verfügbar.
ich hab seit ca. einer Woche ein bescheidenes Problem mit meinem OS. Alles läuft super und stabil bis ich meine Kiste neustarte, dann bekomm ich diese Fehlermeldung:

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
Achso, ich hab Windows XP mit SP1.
Hardware: 1 WD800JB und eine 160GB Samsung, die WD is die Master HDD. Athlon 64 3500+ Winchester, Abit AV8 Mobo, Leadtek 6800 Graka, Audigy 2 ZS, Zalman ZMA400 Netzteil, 2*512MB OCZ RAM jo das wars eigentlich im großen und ganzen.
Plz help me

Danke im Vorraus,
Gruß Quick
edit: ich hab NIS 05 drauf, habs schon deinstalliert, trotzdem der gleiche Fehler, ansonsten ist keine oben genannte Software verfügbar.
Zuletzt bearbeitet: