händler
Neuling
Hallo
mein pc: x2 4800+ x1900xtx asus a8n-sli 2048mb ddr ocz platinum el ram raptorx platte
Habe seid gestern, in unregelmäßig auftretenden zeitabständen Bluescreens
die Bluescreens beziehen sich nicht auf eine datei sondern ein standart text a sollte dieses problem zum ersten mal auftreten neustarten etc,,,
ganz unten steht dann nur STOPXXXXXXX(X=zahlen) lange zahlen folge.
ich kann mir das prob nicht erklären, habe alles aufstandart laufen nix oced das einzige was ich geändert habe is den ram timing auf 2 von 2,5 zu ändern
der 2,5,5,2 lief er immer (OCZ Platinum el ddr-400 speicher)
temps müssen auch in ordnung sein
hier ein screen
der pc schmiert manchmal auch über stunden nich ab zb wow stunden lang gepsielt aufeinma weg, dann später alle 5 mins weg und jetzt läufts eignl stabil

sonst hab ich nur die festplatte raptorX auf ne andere festplatte draufgestellt also gestern, die andere festplatte is nich angeschlossen
und die raptor is auch im allumion gehäuse das dürfte das prob doch nich sein?
mein pc: x2 4800+ x1900xtx asus a8n-sli 2048mb ddr ocz platinum el ram raptorx platte
Habe seid gestern, in unregelmäßig auftretenden zeitabständen Bluescreens
die Bluescreens beziehen sich nicht auf eine datei sondern ein standart text a sollte dieses problem zum ersten mal auftreten neustarten etc,,,
ganz unten steht dann nur STOPXXXXXXX(X=zahlen) lange zahlen folge.
ich kann mir das prob nicht erklären, habe alles aufstandart laufen nix oced das einzige was ich geändert habe is den ram timing auf 2 von 2,5 zu ändern
der 2,5,5,2 lief er immer (OCZ Platinum el ddr-400 speicher)
temps müssen auch in ordnung sein
hier ein screen
der pc schmiert manchmal auch über stunden nich ab zb wow stunden lang gepsielt aufeinma weg, dann später alle 5 mins weg und jetzt läufts eignl stabil

sonst hab ich nur die festplatte raptorX auf ne andere festplatte draufgestellt also gestern, die andere festplatte is nich angeschlossen
und die raptor is auch im allumion gehäuse das dürfte das prob doch nich sein?