Windows XP Bluescreens seid gestern

händler

Neuling
Hallo

mein pc: x2 4800+ x1900xtx asus a8n-sli 2048mb ddr ocz platinum el ram raptorx platte

Habe seid gestern, in unregelmäßig auftretenden zeitabständen Bluescreens

die Bluescreens beziehen sich nicht auf eine datei sondern ein standart text a sollte dieses problem zum ersten mal auftreten neustarten etc,,,

ganz unten steht dann nur STOPXXXXXXX(X=zahlen) lange zahlen folge.

ich kann mir das prob nicht erklären, habe alles aufstandart laufen nix oced das einzige was ich geändert habe is den ram timing auf 2 von 2,5 zu ändern

der 2,5,5,2 lief er immer (OCZ Platinum el ddr-400 speicher)

temps müssen auch in ordnung sein

hier ein screen

der pc schmiert manchmal auch über stunden nich ab zb wow stunden lang gepsielt aufeinma weg, dann später alle 5 mins weg und jetzt läufts eignl stabil

sonst hab ich nur die festplatte raptorX auf ne andere festplatte draufgestellt also gestern, die andere festplatte is nich angeschlossen

und die raptor is auch im allumion gehäuse das dürfte das prob doch nich sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die zahlen beim STOP aufschreiben und danach googeln ... das ist das wichtigste an der Fehlermeldung... TARAAAAA

Erneuter Bluescreen konnt leider nix aufschreiben weil ichs vergessen hab...

diesma stand allerdings was bezogen sogar auf ne datei.. name vergesen .. woran ich mich erinnere folgendes stand im bluescreen ca.

kernel da spin error ?? evtl Kernel.data.inpage.error ?

[dateiname].sys [dateiname war glaub ich ca so. fdkl oder so ]

kennt sich damit einer aus was los ist?

Zuletzt bearbeitet:
google kennt sich aus , hab übrigens ab und zu auch bluescrenns klif.sys oder vsdatant.sys die gehören zu kaspersky und zone alarm...

micropro

hi hab die festplatte wieder an seinen alten platz gelegt also runter von der anderen festplatte nun bis jetzt kein bluescreen mehr :)

danke für die hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh