• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows XP Bluescreen bei Neu Installation

DanTheManX2

Neuling
Hallo Leute ich habe ein Problem,

Gestern habe ich mein Mainboard (Asus A7N8X Deluxe) per Live Update (Datei von Asus.de) aktualisiert. Desweiteren habe ich mit einem XP tool die Regestry Ordnen lassen. Als ich dann nach dem Flashen des Updates den PC neu gestartet habe, kam der allseits geliebte Bluescreen mit den ganzen Fehlermeldungen. Die gingen auch nicht weg. Meistens kam der Bluescreen nach der Anmeldung bei Windows und in den letzten Zeilen stand irgendwas mit Physichen Speicher oder so.

Ich wollte daraufhin mein Windows neuinstallieren doch dieses gelang mich ebenfals nicht. Bei der Installation von Windows werden bei mir die Treiber geladen und nach dem Treiberladen erscheinte dann wieder der Bluescreen.

Die geschah ebenfals 4 weitere male die ich es ausprobiert habe.

Ich habe danach meine Sata Festplatte ausgebaut und eine Formatierte IDE Festplatte eingebaut. Ebenfals kam der Bluescreen nach dem Treiberladen. :(

Ich weiss jetzt icht was ich machen soll.
Ich denke es liegt am Bios update hoffe Ihr könnt mir helfen!
P.S. Das BIOS Update habe ich bei Asus.de (Hauptplatine/Sockel A/A7N8X Deluxe heruntergeladen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dnak im Vorraus !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm, schonmal ein CMOS-Clear ausgefürht???

Jau, das hätte ich jetzt auch mal gesagt! Nach einem BIOS-Update sind die alten Einstellungen noch aktiv, so dass erst nach einem Reset bzw. einem Laden der Default-Einstellungen das neue BIOS richtig rund läuft...

Ansonsten hast Du evtl. Pech, dass mit dem neuen BIOS Deine Hardware nicht klarkommt, was ich aber nicht annehme, da ja ein BIOS-Update solche Hardware-Kompabilitäten nur begünstigt...