Hallo,
ich habe ein Problem. Und zwar habe ich den alten PC von meinem Bruder bekommen:
Windows XP Home
Athlon 64 3500+
1024mb ddr1 ram
HIS Radeon 2600XT OC(neu)
Maxtor 200GB Sata Festplatte
520 watt noname netzteil
Asus a8v deluxe
Ich wollte den PC jetzt neumachen, da er seine ganzen Daten da noch draufhat. Er hat mir auch eine Satatreiberdiskette mitgegeben. So Ich habe also den Pc neugestarten, als Bootpriorität(?) das DVD Laufwerk als erstes angegeben, Windows Xp CD eingelegt, Diskettenlaufwerk angeschlossen, Diskette reingemacht, und geguckt ob die funktioniert, was sie tut. Also habe ich den PC neugestartet, und dann eine beliebige Taste gedrückt. Plötzlich jedoch kam eine Fehlermeldung, das txtsetup.sif beschädigt oder ncith enthalten ist. Komisch.
Die CD hat vor nen paar Wochen noch funktioniert, als Ich den PC von meinem Vater neugemacht habe. Als Option konnte man da jetzt nur wählen, das das Setup abgebrochen wird. Hilfe! Ich wollte den PC schnellstmöglich formatieren und Windows XP HOme neudraufspielen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
apple
ich habe ein Problem. Und zwar habe ich den alten PC von meinem Bruder bekommen:
Windows XP Home
Athlon 64 3500+
1024mb ddr1 ram
HIS Radeon 2600XT OC(neu)
Maxtor 200GB Sata Festplatte
520 watt noname netzteil
Asus a8v deluxe
Ich wollte den PC jetzt neumachen, da er seine ganzen Daten da noch draufhat. Er hat mir auch eine Satatreiberdiskette mitgegeben. So Ich habe also den Pc neugestarten, als Bootpriorität(?) das DVD Laufwerk als erstes angegeben, Windows Xp CD eingelegt, Diskettenlaufwerk angeschlossen, Diskette reingemacht, und geguckt ob die funktioniert, was sie tut. Also habe ich den PC neugestartet, und dann eine beliebige Taste gedrückt. Plötzlich jedoch kam eine Fehlermeldung, das txtsetup.sif beschädigt oder ncith enthalten ist. Komisch.

Mit freundlichen Grüßen
apple
Zuletzt bearbeitet: