Windows XP an das Aussehen des zukünftigen Nachfolgers Windows Vista angepassen

danku

Banned
bin gerade beim surfen drauf gestoßen:

http://download.t-online.de/dl_detailseite3_db.phtml?progid=25439

http://crystalxp.zerackiel.net/brico...a-inspirat.php

Screens:
vista1s.jpg
vista8s.jpg

viel spaß damit

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ist ja nicht so schlimm 45 mb... Aber das ist nur n normaler theme? oder hat das auch teilweise schon die grafischen funktionen wie vista???

aso ok, aber sieht ja trotzdem nice aus. habe mal ne kleine frgae zur installation. da kann man noch bei extras das hier auswählen: "Use Uber Icon" und "Use Y´z Shadow" was ist das???

Und wenn ich bei outlook express und IE die haken weg mache ist das schlimm?? Fehlt dann dafür die veränderung oder wirkt sich das auch auf andere veränderungen aus?

Ok danke habs jetzt ohne installiert und die taskleiste ist imemr noch normal... und die normalen fenster auch :( werds nochma installen

das liegt an was anderen ... der system cache für icons spinnt, war bei mir auch.
aber bei tune up kannste den cache neu einlesen und reparieren lassen ;)
dann funzt es

Jo danke für den tipp. habe noch n anderes problem was damit vllt zusammenhängt. Ich habe den classic style in windows eingestellt und auch die system perfrormance habe ich auf leistung gehabt (meine den kram wenn man eigenschaften auf arbeitsplat usw) und hatte halt ne normale alse graue taskleiste. hatte das aus performane gründen für benchmarks immer so eingestellt. aber ich kann unter deskopeigenschaften den normalen xp style nicht mehr auswählen, die auswahl ist einfach nicht mehr vorhanden :(

Ich hab das Flyakite OSX Pack installiert, weil ich den Mac-Style so lieb gewonnen hab. Dazu noch das Aqua-Dock und Konfubolator und es der PC fühlt sich fast wie ein Mac an :)

finde es nur komisch, dass die taskleiste schwarz und oben die explorerleiste weiss ist... :confused:

Passt irgendwie gar net zusammen...

mach ich mir da irgendwas kaputt???

kann ich das mir tuneUp! einbinden?

kaputt machste da nix ;)
bisher nie der fall gewesen bei mir, aber ich sags mal so es braucht auch resourcen :d

über tune up kannst du das nicht einbinden da es installiert wird, aber wie gesagt falls nicht alle sachen oder garnicht angezeigt wird kann man über win styler von tune up den symbolcache neu einlesen ;)

PS: die schwarze taskleiste find ich auch doof :( in der vorgänger version war die nicht

400MB :stupid:

geht da was kaputt, wenn ichs wieder deinstallier? :hmm:
dumme frag, ich weiss :d

edit: GEIL :love::love:

gleich gibts pics :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh