• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows XP 64bit: Frage zur Trial Bestellung

Ice T

Enthusiast
Hi,

ich wollte jetzt auch mal XP 64 bit testen.

Doch zu der Bestellung der Trial habe ich mal eine Frage:

Man muss ja da seine Telefonnumer angeben.Ruft Microsoft dann bei einem an um ein Feedback zu erhalten? Weil da drauf habe ich keine Lust.^^

Schon mal vielen Dank für alle Antworten.

Ice T

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, Dich ruft keiner an. Du füllst das Datenblatt online aus, bekommst den Key per email und kannstes Dir runterladen.
Läuft dann 120 Tage.

ABER VORSICHT mache es NICHT wie ich.

Hab die Mainboardbatterie raus, weil mein PC nicht mehr hochgefahren ist. (nach bisschen übertakten)

Tja, dann setzt sich ja das Datum zurück und ich konnte Windows nicht mehr starten weil die Testzeit abgelaufen war.
Bin nicht mal mehr auf den Desktop gekommen. Direkt nach dem Windowlogo kamm dann die Meldung: blabla abglaufen blabla geht nicht mehr balbla neu installieren blabla

Das wars dann

Kannst ruhig falsche Daten angeben. Nur deine Mail muss logischerweise korrekt angegeben werden.

Du bekommst wie gesagt dann per mail einen download link. Die Trial ist aber nur English. Wenn du deutsch haben möächtest musst du dir das noch das MUI runterladen.

Hi,

ok danke, bin grad am downloaden.;)^^

Thread kann geschlossen werden.

Ice T

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh