• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows XP 64 Bit Edition

skyliner905

Enthusiast
Wisst ihr wann die neue Windows 64 Bit Edition in Deutsch erscheint?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da muß ich dich wohl enttäuschen. Microsofts Aussage hierzu ist, daß die x64 Version von WindowsXP nur in Englisch und Japanisch auf den Markt kommen wird. Schon komisch, wo doch das 32Bit Windows XP für (fast) alle Sprachen der Welt übersetzt wurde. Ich glaube 128 Übersetzungen sind es bis jetzt. Naja, mal abwarten, ob sie es sich nicht doch noch anders überlegen.
Edit: Was man sich auch noch überlegen sollte ist, daß bei einem Upgrade auf die 64 Bit Version die Lizenznummer der alten 32 Bit Version ihre Gültigkeit verliert. Wer sich also aktuell eine der kostenlosen 64Bit Upgrade Versionen von Microsoft zusenden läßt und dann noch nicht zufrieden ist, wird bei einer Neuinstallation des alten 32 Bit Systems beim Registrieren übers Web eine böse Überraschung erleben.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, diesen MUI Mist haben wir in der Firma auch schon getestet. Das bleibt dann trotz allem ein englisches OS mit eingedeutschter Oberfläche. Diese System Builder Version wird auch keinen Support und kein deutsches Handbuch oder ähnliches von Microsoft bekommen. Kann also heißen, daß man Fehler im OS nur in der englischen Knowledgebase suchen können wird. Dann kann man es auch gleich ganz englisch lassen. Aber egal, eine deutsche Oberfläche kann ja auch schon ein Gewinn sein. ;-)

Sorry, wegen OT, aber gibt es schon 64bit Treiber für Tastaturen und Mäuse von Logitech?

Mfg
WoD

Ich hab noch keine gesehen. Kann aber sein, daß sie diese bald nachlegen. Ansonsten können ja immer noch die Windows Standard Treiber über die Zeit bis zum Erscheinen hinweghelfen.

jungs, guckt doch mal ein paar threads tiefer!
da wurde die frage mit dem dt. x64 und diversen treibern schon geklärt ;)

64bit-treiber von logitech gibbet meines wissens noch net...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh