Windows X64 und Grafiktreiber/Eumex-Treiber

#JFK-Killer

Neuling
Hey ho an alle hier. Habe jez das Windows x64 un wollt mich mal informieren ob die neuen Grafikkartentreiber von ati für eine radeon 9600 nun endlich funktionieren?:stupid:
Dann hab ich noch eine Frage zu meiner Eumex 504 PC USB..Es gibt hier leider kein DSL und somit hab ich jetzt das Problem dass die Telekom keine Treiber für die x64 version für die Eumex herausgibt und ich somit kein Zugang zum Internet hab :fire: . Hat jemand eine Idee wie ichs trotzdem versuchen könnte beziehungsweise ob ma mit einer isdn-karte mehr erfolg hätte?
Vielen dank für die antworten:coolblue:
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du nicht einfach die eumex über einen anderen PC steuern?
der USB anschluss ist doch da um das ding ein zu richten oder??

hm nein leider nicht, windows muss die anlage erkennen um sich einwählen zu können, aber das tut es bei mir leider nicht, ma muss es also irgendwie schaffen dass das windows die anlage erkennt...^^

Habe mit XP64 mit der TV-Karte das gleiche Problem, allerdings frage ich mich warum man die 64Bit-Edition als "Normalanwender" braucht, einen Vorteil bringt sie nicht. (Ich hatte mir erhoffte Probleme mit der Wlan-Karte und Soundstottern zu beseitigen.)

und?hats was gebracht?hast das mit der tv karte jetzt hinbekommen?

Unter der 64Bit-Version hatte ich die selben Probleme wie mit der normalen, einen Treiber für die TV-Karte habe ich nicht gefunden und die X86-Version wieder runter geschmissen ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh