• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows x64: keine (komplett) deutsche version!

C

CM50K

Guest
hab folgendes eben bei www.heise.de gelesen:
Microsoft wird das x64-Windows nur als englische und japanische Versionen ausliefern. Eine komplett lokalisierte deutschsprachige Version wird es nicht geben, sondern nur eine deutschsprachige Benutzerschnittstelle.

das ist ja mal oberkackemist :motz: :stupid:

quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/58108

da es für MSDN schon verfügbar ist, wird es das hoffentlich auch für MSDNAA sein :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ganz ehrlich gesagt, lieber ein englisches Xp64 drauf als ein deutsch. Die Englischen Versionen sind stabiler, die Patche kommen eher.
Mir ist es relativ egal ob ich nun Englsch oder Deutsch habe

Ich wollte mir auch dieses XP 64 kaufen,was meint ihr werden MS noch ne Deutsche Version nachschieben?Sind die echt daneben,die Verkaufen ja die neuen CPU`s ja auch hier in Europa was soll den das. :motz: :hmm:

Mal ganz ehrlich gesagt, lieber ein englisches Xp64 drauf als ein deutsch. Die Englischen Versionen sind stabiler, die Patche kommen eher.
Mir ist es relativ egal ob ich nun Englsch oder Deutsch habe
Das sehe ich genau anders herum. Auch wenn ich Englisch kann, Amtssprache ist deutsch. Die machen so viel Gewinn mit Ihren Produkten da sollen die ruhig mal eine Multilingual-Version herausbringen. Am besten für jede Sprache. Dann gibts wenigstens etwas was weniger Arbeitslose :fresse:
sondern nur eine deutschsprachige Benutzerschnittstelle.
Heisst das das nur die GUI deutsch ist und die Fehlermeldungen auf englisch sind? :d

also ich lebe ohne probleme mit der englischen version! das tastaturlayout und so kann man ja umstellen und die anwendungen sind ja auch in deutsch, ich spüre keine defizite!

So Leute bin mit WIn 64 bit online jetzt und muss sagen,
es ist deutlich besser die installation sowie treiber ect gelaufen als
im Vergleich zu AMD mit Win 32 bit installation.

Wärend ich nach der Installation von windowx 32 bit nicht mal ins Internet kam sowie kein sound ect hatte !!!! ohne Treiber zu installieren :hmm:

BEI WIN XP 64 bit brauche ich nicht mal mehr Treiber für NVIDAs nforce 3 ultra zu installiere hat er alles selber gemacht , alles läuft 1a !

p.s.
System hat auch nur einene Geforce 4 mx karte und 512 ram sowie cdlaufwerk und das wars :fresse:

MEIN EINDRUCK ECHT OK FÜRS BETA BIS JETZT

p.s. Service pack gibt es doch für win XP 64 bit
gleich nach der installation kam das Sicherheitsfenster ect ...

ECHT GUT BIS JETZT :drool:

ich krieg mein 64-bit-XP (final) morgen, allerdings in engl. sprache, was mich aber nur periphär tangiert. werd damit als 2. OS erstmal nur rumprobieren und gucken, wie es sich verhält!

wenn es mir gefällt und dann irgendwann die dt. version verfügbar ist, steige ich evtl. ganz um, je nach dem, wie es dann mit dem treiber-support aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
SOLDIER schrieb:
Ich wollte mir auch dieses XP 64 kaufen,was meint ihr werden MS noch ne Deutsche Version nachschieben?Sind die echt daneben,die Verkaufen ja die neuen CPU`s ja auch hier in Europa was soll den das. :motz: :hmm:

Und ganz Europa spricht deutsch ? :haha: ;)

ich kenne gewisse Quellen ;) Nein ... Nein Scherz beiseite... Die XP 64 English ist wirklich besser ... find ich ... ist wie eine "uncut" :love: Version! Das ist das ORIGINAL^^

gibt es eine beta-vaersion, die ich installieren kann und ganz normal benutzen kann (nicht zeitbegrenzt)??

CM50K schrieb:
ich krieg mein 64-bit-XP (final) morgen, allerdings in engl. sprache, was mich aber nur periphär tangiert. werd damit als 2. OS erstmal nur rumprobieren und gucken, wie es sich verhält!

wenn es mir gefällt und dann irgendwann die dt. version verfügbar ist, steige ich evtl. ganz um, je nach dem, wie es dann mit dem treiber-support aussieht.

hey erzähl unbedingt
deine erfahrung und mache benches...

also bei mir läuft es sehr stabiel aber in 3d murks und spiele noch nicht so schnell wie auf 32 bit...
ich hoffe bei dir hat es sich was getan...

und ich hoffe nun das alle 32 bit programme doch wie mit damals
zu /win 98 und xp zeiten / einwandfrei laufen ;)

p.s. was hast du bezahlt und woher?

wo kriege ich die 360 tage version her?
hast du damit probleme?

ich bekomme die finale 64-bit-version hoffentlich am do.!
ich krieg die dank MSDNAA kostenlos :d

werd natürlich berichten, wenn alles läuft, werde es wenn´s klappt am we testen.

CM50K schrieb:
ich bekomme die finale 64-bit-version hoffentlich am do.!
ich krieg die dank MSDNAA kostenlos :d

werd natürlich berichten, wenn alles läuft, werde es wenn´s klappt am we testen.

was ist MSDNAAA ?
:hmm:

mache mal bitte einen richten tes daraus teste mal alles :coolblue:
office und inet performance sowie benchmark und spiele :cool:

www.msdnaa.de

MSDNAA ist ein projekt zw. microsoft und hochschulen, universitäten!
schüler und studenten kommen so günstiger bzw. kostenlos an bestimmte software (windows, visio, vb, etc., aber z.b. kein office) ran.

solange für meinen Scanner (EPSON), Drucker (Canon), Webcam, WLAN Karte (D-Link) usw noch keine ofiziellen Treiber verfügbar sind werde ich mit der Installation noch warten...

CM50K schrieb:
www.msdnaa.de

MSDNAA ist ein projekt zw. microsoft und hochschulen, universitäten!
schüler und studenten kommen so günstiger bzw. kostenlos an bestimmte software (windows, visio, vb, etc., aber z.b. kein office) ran.

kannst du mir bitte mal sagen bzw. zeigen, wo ich als schüler gratis an solche sachen komme? oder auch meine schwester (studentin) die z.b. ein aktuelleres windows als me bräuchte.

Microsoft bestätigt: Windows XP64 nur für OEMs von xylen für WinFuture.de Microsoft hat nun die Gerüchte bestätigt, dass die 64Bit-Edition von Windows XP nur zusammen mit einem Stück Hardware (egal ob nur ein Kabel oder ein Komplett-Rechner) ausgeliefert wird. Der Einzelkauf beim Händler wird nicht möglich sein. Der Vertrieb läuft also komplett über die Systembuilder. Nachteil für Microsoft wird sein, dass viele Anwender auf Raubkopien zurückgreifen werden, da sie für ein neues Betriebssystem keine Hardware kaufen wollen.

Quelle: WinFuture.de

äh wieso das denn? warum muss ich extra hardware kaufen.... :fire:

hat irgendjemand vll nen link für die betaß

AUK schrieb:
kannst du mir bitte mal sagen bzw. zeigen, wo ich als schüler gratis an solche sachen komme? oder auch meine schwester (studentin) die z.b. ein aktuelleres windows als me bräuchte.

deine schule/uni muss bei MSDNAA mitmachen, dann kannst du da rankommen. also frag da mal nach!

ich weiß nur, dass einer aus meiner klasse office billiger bekommen hat und von der schule deswegen einen zettel holen musste.
wenn ich mir den zettel abhole kann ich dann winXP oder sowas GRATIS bestellen?
oder was ist dann umsonst

Naja... dann hohlste einfach nen Kabel für 0,99€ dazu, fällt ja auch nicht so stark ins Gewicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh