Windows Vista

Ragnar0k

Neuling
Wird "Vista" auf einem nicht-64-Bit System laufen? Wenn ja, wie wird es das?
Mein Sys: klick

Würde es sich für mich überhaupt lohnen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Beta 1 läuft auf jeden Fall auf auf einer 32 Bit CPU.
Die Wahrscheinlichkeit das Windows Vista also auf einer 32 Bit CPU läuft ist wohl höher als das es auf einer 64 Bit CPU läuft ;)

Ich denke es wird auch zwei verschiedene Versionen geben wird da man 32Bit und 64Bit schlecht in ein Betriebssystem packen kann.

Zuletzt bearbeitet:
warum nicht? dann gibt es halt fat-binaries. wo immer beides enthalten ist. ob das allerdings so super toll ist wage ich zu bezweifeln.

Also is ja egal die beta 1 wird auf deinem pc wunderbar laufen, und die beta 2 wird für alle veröffentlicht, und da kannst dus probieren, was ich so gesehn hab find ichs abba ganz geil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh