Windows Vista und die neue oberfläche !?

DonGeilo

Urgestein
Ich möchte mal wissen was ihr zu dieser 3d Oberfläche sagt !? Braucht man dass wirklich ich denke nicht ! Voralle die anforderungen dieser 3d Oberfläche omg !

Ich persönlich habe meine Win XP auf das alte 95/98 Grau gestellt brauche nicht viel farben !

Was meint ihr braucht man eine 3d Oberfläche in der Grafik einens modenen spieles oder reicht das normal doch aus !

Eure meinungen bitte !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die neue oberfläche sehr erfrischend und nach einigen ausflügen in richtung MacOS sehr praktisch!

Ich finde es gehört zur entwicklung von Betriebssystemen dazu, dass sich die oberfläche verändert/verbessert.

und du hast xp nicht auf 95/98 grau sondern auf win2K grau ;)

Ich persöhnlich nutze meine eigenen oberflächen.

Außerdem wird das win2k-grau auch bei Windows Vista wieder dabei sein!

außerdem gibts ja ncoh 1000 andere skins :d

ne ma ehrlich, ich brauchs net, wenn ich sowas haben will hol ich mir n mac, da kann ich das bewundern ohne alle 5 mins neustarten zu müssen ;)

kann man mit irgendeinem programm diese 3d oberfläche schon unter xp benutzen? ich will des unbedingt schon haben :)
also die fenter so schön im hintergrund auch noch 3d; das ist schick

ich zitiere mal en kollegen:

"scheiß auf grafische oberflächen! ich hab meine 10-20 befehlsfenster offen und die sache hat sichgegessen. internet hat genug grafische oberfläche!"

ich persönlich muss sagen dass man es auch übertreiben kann...
aber ich brauch keine 3d oberfäche...

ich bräuchte das schon :)
das ist einfach ansprechend und wieso soll ich es nicht nutzen wenn mans kann

Sagen wirs mal so: Ich finde es nicht schlecht wenn der ganze grafische Schnickschnack von der Grafikkarte gemacht wird und die CPU nicht belastet. Ich bin zwar auch der Meinung dass man den Kram eigentlich nicht braucht, ich hab auch meine 20 Terminalfenster offen ;), aber ein transparentes Terminal welches beim ziehen die CPU nicht belastet hat auch fuer mich seinen Reiz.
Zugegeben, ich denke da weniger an Vista sondern mehr an Xgl. :drool:

@catch22
Hehe, das hab ich hier auch - aber nur ab und zu am Laufen ;)
---
Ich finde, wenn man sich die Neuerungen von Longhorn anschaut, haben sie im Grunde genommen nur die Usability und die Optik verbessert, aber dafür braucht man keine 5 Jahre... vor allem weil 90% nur Kopien sind. Und das macht mich halt beim System sehr misstrauisch, da so etwas wie Performance ja eher nach hinten losgehen bei den bisherigen Betas.
Gerne mal testen würde ich aber gerne die Aero Oberfläche, vielleicht gibt sie ja Konkurrenz zu Xgl & Co. ab :d

mRAC schrieb:
außerdem gibts ja ncoh 1000 andere skins :d

ne ma ehrlich, ich brauchs net, wenn ich sowas haben will hol ich mir n mac, da kann ich das bewundern ohne alle 5 mins neustarten zu müssen ;)

Stimmt

Doom[PRAYER]
ich zitiere mal en kollegen:

"scheiß auf grafische oberflächen! ich hab meine 10-20 befehlsfenster offen und die sache hat sichgegessen. internet hat genug grafische oberfläche!"

ich persönlich muss sagen dass man es auch übertreiben kann...
aber ich brauch keine 3d oberfäche...

so siehts aus :bigok: <==grafisch genug

Sephirot schrieb:
Ich finde die neue oberfläche sehr erfrischend und nach einigen ausflügen in richtung MacOS sehr praktisch!

Ich finde es gehört zur entwicklung von Betriebssystemen dazu, dass sich die oberfläche verändert/verbessert.

und du hast xp nicht auf 95/98 grau sondern auf win2K grau ;)

Ich persöhnlich nutze meine eigenen oberflächen.

foll valsch ;)
"Windows - klassisch" ist windows 98-grau, "Windows-Standard" ist w2k-grau.

@topic
ich hab auch meine oberfläche auf windows 9x-style geändert, weil ich eh auf schlichte sachen stehe - fürs arbeiten. auf der anderen seite ist so eine bunte oberfläche schön, weil es mich pers. immer mehr an kde/gnome erinnert :d

gruß
hostile

Mein Win XP habe ich auch auf die alte Benutzeroberfläche, sowie Farbe umgestellt. Das bunte Zeugs wirkt zu kindlich und übertrieben bunt. Es ist immerhin ein Betriebssystem und kein Farbkasten. Aus diesem Grund zieht es mich wenig zu Vista.

Für Spieler dürfte Vista sicherlich interessant sein, ob man einen 3D Desktop nun unbedingt braucht sei mal dahingestellt. Ich hab mir selbst im Büro die XP Oberfläche wieder hergestellt (Standard war der 2000 Look), mir gefällt es einfach besser. Was ich einfach nicht abkann ist dieses Grau, dass man von 98 und 2000 kennt. Das gehört komplett verbannt, auf immer und ewig. :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh